Robin Kunz neuer Schüler Vereinsmeister 2007

Robin Kunz heißt der neue Vereinsmeister der Schüler, der am vergangenen Sonntag 16.09.2007 in der Friedrichsporthalle ermittelt wurde. Den zweiten Platz belegte Julian Schäfer, Dritter wurde  Nico Karsch. 
Leider konnten Philipp Hucker, Aram und Armin Sadeghi nicht an den Start gehen und so kam es schließlich nach Gruppenspielen und Endrundenspiel zum Duell Julian Schäfer aus den Schüler 1 gegen den Spitzenspieler der 2. Mannschaft Robin Kunz, in dem sich Robin mit 3:1 Sätzen durchsetzte. Platz 3 belegte Nico Karsch gefolgt von Lukas Weingärtner. 
Herzlichen Glückwunsch zu Euren Plazierungen.

Gemeinsame 5 te: Christopher Kottek, Philipp Kopka, und Dennis Becker mit je 3 gewonnenen Endrunden-Gruppenspielen und 6:2 Satzerfolgen. Platz 8 erreichte unser "Youngster" Lukas Schulz vor Lars Großmann.

Im Anschluss fanden die Doppelkonkurrenzen statt. Wobei die spielstarken Spieler gesetzt wurden und einen Spielpartner zugelost bekamen. Erneut Robin Kunz mit seinem 3 Köpfe größeren Partner Lukas Döttling gewannen vor Dennis Becker und Philipp Schulz, dritte wurden Philipp Kopka und Lukas Weingärtner. Herzliche Gratulation.
Schön, dass sich alle Spieler Zeit auch für die Doppelbegegnungen genommen hatten und so konnte Turnierleiter Martin Kistner nach einem Pizzaessen im sonnenüberfluteten Schulhof vor der Halle Pokale und Medaillen aushändigen. Schön auch das Interesse der Eltern, herzlichen Dank den Kuchenspenderinnen. 

[ Bilder ]