Bruno Kistner Vereinsmeister im Herren-Einzel

Erfreulicherweise hatten sich insgesamt 15 Teilnehmer (darunter auch zwei Damen) am Samstag, de 24.11.07 zu den Vereinsmeisterschaften in der Halle eingefunden Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen ausgespielt, sodass jeder Teilnehmer mindestens zu 6 Spielen in der Vorrunde gekommen ist. Die ersten vier jeder Gruppe qualifizierten sich für die Endrunde, die dann im KO-System ausgetragen wurde. Am Ende setzte sich nach spannendem Endspiel im fünften Satz Bruno Kistner gegen Peter Hüsch durch und konnte so am Abend den Pokal in Empfang nehmen. Dritter wurde Thomas Bader, der gegen Martin Götzmann die Oberhand behielt. Bei der Doppelkonkurrenz wurden die Erstplatzierten des Einzelwettbewerbes gesetzt und die jeweiligen Partner zugelost; so kam es zu interessanten Konstellationen, die für viel Spaß und einige Überraschungen sorgten; so schaffte es der Routinier Fritz Barth zusammen mit Thomas Grau bis ins Endspiel und dort konnten sie erst durch Martin Götzmann und Armin Burkart gestoppt werden, die sich den Titel Vereinsmeister im Doppel sicherten. Dritte wurden Klaus Grüßinger und Nicole Kury. Bei der Pokalübergabe strahlten die Sieger um die Wette, wie man auf dem Foto sehen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Ein Dankeschön geht an den Festausschuss, insbesondere Gudrun Deck, die sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer und der anwesenden Fans gekümmert hat; Bruno Kistner hat so ganz nebenbei auch noch die Turnierleitung gemacht, auch dafür ganz herzlichen Dank.

[ Bilder ]