Ferienspaß der Abteilung Tischtennis am 25.08.2007

Am vergangenen Samstag fand auch endlich unser Ferienspaß statt. Zwölf Mädchen fanden sich morgens um 10 Uhr an der Turnhalle der Friedrichschule ein, um mit Spiel und Spaß etwas über das Tischtennis zu lernen. Nach dem Kennenlernen und Aufwärmen wagten wir uns dann zum ersten Mal an die Platte, wo uns Regina Ihli, Nicole Kury und Jessica Schuster von der ersten Damenmannschaft zeigten, wie man mit Ball und Schläger umgeht. Währenddessen warf Martin Kistner den Grill an, damit zum Mittagessen auch alle gut versorgt waren. Frisch gestärkt ging es nach der Pause weiter mit einem kleinen Turnier. Sieger des Turniers wurde Jana Diehl, gefolgt von Rebekka Angenendt auf Platz 2 und Xenia Jäger auf Platz 3. Zum Abschluss des Tages wurde dann noch Rundlauf gespielt, was auf allseitige Begeisterung stieß. 
Uns Betreuern hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen nach den Ferien einige von euch im Training begrüßen zu dürfen. 
Hier noch einmal unsere Trainingszeiten: 
montags 17:30 -18:45 und freitags 17:00 - 18:45 

[ Bilder ]